Airport Milwaukee – Langeweile besäuft sich – Meilenweit

0

Der 3-stündige Zwischenstopp auf dem Weg von Washington D.C. nach Las Vegas auf dem General Mitchell International Airport von Milwaukee war an “Lowlights” kaum zu unterbieten. Hier war wirklich gar nichts los. Gut… Nicht jeder Flughafen hat so viel zu bieten wie Changi in Singapur oder Mc Carren in Las Vegas, der eher einem Casino mit Rollfeld gleicht, aber hier hätte man Gras wachsen hören können. Und das ganze 3 Std. lang.

Das wird vermutlich auch der Grund dafür gewesen sein, wieso die paar Leute, die die Zeit mit mir hier verbracht haben – und wie sich später heraus stellte ebenfalls auf der Reise nach Las Vegas waren – genau eins taten: Sich an einer der beiden Bars, die es in unserem Terminal gab volllaufen lassen…

Am Gate vom Airport Milwaukee wurde es dann nochmal kurz spannend, da der Flieger überbucht war und die Fluggesellschaft nach einer einzelnen Person suchte, die auf den aktuellen Flug verzichten würde um für $300 Entschädigung und einem Upgrade der Flugklasse erst abends fliegen würde. Wäre es nicht um einen Nachmittag Vegas gegangen, hätte ich mich vermutlich gemeldet. Ich habe ja sonst nicht unbedingt dringende Termine auf dieser Reise, aber auf einen Nachmittag am Pool vom Hard Rock Hotel wollte ich nicht verzichten. Obwohl ich einer der letzten war, der einsteigen durfte, klappte es aber auch mit diesem Flug. Irgendwer hatte sich dann wohl doch gemeldet.

Wer hier schreibt

Es geht wieder rum! Während meiner 2. Weltreise schreibe ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse dieser 6-monatigen Tour, die mich - neben ein paar neuen Zielen - zurück an viele Orte bringt, die ich unbedingt nochmal besuchen möchte.

Schreib' was

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.